Probenanfragen und Meinungen!

Head & Shoulders Shampoo Proben, es waren mal von jedem 3 Proben ;)
aber mein Freund hat direkt 2 getestet und für gut befunden,seine trockene und juckende Kopfhaut wird geschohnt...und es riecht super!

Calu Kosmetik....da habe ich ein ganzes Set bekommen und es wurde auch schon ausgiebig getestet und ich muss sagen, es zieht alles sehr schnell ein, die Haut ist weich und es riecht ganz lecker leicht...
also wirklich prima...da werde ich bestimmt etwas nachbestellen!



Clarins Kosmetik, ein ganzes Pflege System habe ich zum testen bekommen...nur noch hatte ich keine Zeit zum testen, aber ich bin schon ganz gespannt!


Ladival Sonnencreme, sogar Lichtschutzfaktor 30! Prima geeignet für mich, da ich unter Sonnenallergie leide ;( und Ladival ist besonders gut bei allergischer Haut. Eine Freundin mit einer echt empfindlichen Haut schwört auf Ladival, denn sie verträgt nichts anderes!







Ich bin bei TRND Produkttester für das neue Nivea Black&White Deo!
(Foto folgt noch ;))
das riecht ja sooo genial! Wer generell den Nivea Duft mag kommt voll auf seine Kosten und es riecht noch frischer. Zudem ist es ein Antitranspirant und trocknet dabei die Haut nicht aus (das Problem hatte ich bei anderen Deos)
Aber der eigentliche Vorteil ist, dass es keine weißen oder gelben Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Das kann ich auch nur bestätigen, allerdings muss ich dafür noch länger testen, denn oft sind bei mir die weißen Flecken erst nach mehrmaligem waschen der Kleidung aufgetreten...
also Leute, KAUFEN!