Sonntag, 20. Februar 2011

Meine ersten Tauschangebote!


Ich stelle die Sachen extra für euch her, deswegen könnt ihr den Duft und die Farbe frei wählen:  
rot, grün, blau, gelb, orange, violett...
An Düften: Brombeer, Caramel, Kokos, Gras, Blutorange, Birne, Honey-Milk, Roseberry, Kirsche, Vanille, Zitrone, Orange, Lemongras, Weihnachtsgebäck, Marzipan, Lavendel, Zimt, Ingwwer, Erdbeer, Wildflowers, Kampfer (wie wick)...oder natürlich welche gemischt.
 
Bodybutter Herzchen, immer ohne Farbe

Badebomben

Badepralinen

Duschseife mit Zuckerpeeling, dunkler als auf dem Foto und mit Vanille Duft

3 Kommentare:

  1. Hallohallo,
    das sieht ja alles hmmmmmm....sehr verführerisch aus :-)
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. juhuu...mein erster Eintrag und mein erster Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deine nette nachricht, ja, wir können gern tauschen, ich hätt gern ein bisschen bodybutter und badebomben mit zitronenduft, wieviel kaffeeseife magst du denn?
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen